Supportservices

Globale Ressourcen zur Sicherung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse


Bei uns erhalten Sie umgehende Unterstützung durch Experten, damit Ihr Geschäft sicher und zuverlässig läuft.

Denn wenn es auf jede Minute ankommt, benötigen Sie den schnellen, sachkundigen Support von Palo Alto Networks®. Unser globales Supportteam und unsere ergänzenden Ressourcen helfen Ihnen, die Verfügbarkeit zu maximieren, Risiken zu reduzieren und Ihre Betriebsprozesse zu straffen.


Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität

Mit unseren preisgekrönten Supportangeboten stehen Ihnen technische Experten und Onlineressourcen zur Verfügung, damit Ihr Unternehmen stets optimal geschützt ist. Wir nehmen unsere Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden ernst und sind daher stets bemüht, sie bestmöglich zu unterstützen und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Daher sind all unsere Kundenserviceteams und die autorisierten Supportcenter auf maximale Verfügbarkeit und optimierte Prozesse ausgerichtet.

EMPFOHLENE RESSOURCEN

Supportressourcen

Platin-Support

Platin-Support, die oberste Stufe unseres Supportangebots, bietet Ihnen immer genau dann Zugang zu Experten, wenn Sie ihn benötigen, damit Ihr Geschäft sicher und zuverlässig läuft. Mit Platin-Support profitieren Sie von den schnellsten Reaktionszeiten und einem dedizierten Team erfahrener Ingenieure, die Ihre Supportanfragen beantworten.

Premium-Support

Premium-Support ist perfekt für Unternehmen und Institutionen geeignet, die einen integrierten Ansatz zum Schutz ihrer kritischen Assets verfolgen und ihre Betriebsabläufe rationalisieren wollen. Mit Premium-Support haben Sie an allen Tagen im Jahr rund um die Uhr Zugang zu unserem Supportteam, das auch dafür sorgt, dass Sie immer die neuesten Produkt- und Feature-Upgrades erhalten.

Standard-Support

Der Umstieg auf eine neue Sicherheitstechnologie kann überwältigend wirken, doch unsere Experten stellen Ihnen die Tools, Best Practices und Unterstützung zur Verfügung, die Sie zum Definieren einer wirksamen Strategie, zur Vereinfachung des Betriebs und zur Vereitelung von Cyberattacken benötigen.

Supportressourcen

Hier finden Sie alle technischen Quellen und Kundenressourcen, die Sie für das proaktive Management Ihrer Palo Alto Networks Infrastruktur benötigen.


Umfassende, flexible Supportoptionen

Wir bieten Support von Weltklasse mit einer Reihe von Optionen, darunter beispielsweise ein globales, rund um die Uhr erreichbares Netzwerk aus Supportcentern und Optionen für den Hardwareersatz. Unsere Supportingenieure unterstützen unsere Kunden zeitnah, wann und wo immer dies erforderlich ist.

Hardwareersatzdienste
Überblick über Supportservices


Focused Services

Kunden, die sich einen personalisierten Support wünschen, stellen wir im Rahmen unserer Focused Services einen dedizierten Customer Advocate und technische Experten zur Seite. Diese priorisieren und bearbeiten die Supportanliegen der Kunden, ermitteln die Ursachen kritischer Probleme, untersuchen Alarme, planen Upgrades proaktiv, geben Empfehlungen für Verbesserungen und bieten andere individualisierte Services an.
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Autorisierte Supportcenter

Autorisierte Supportcenter (ASC) sind Partnerunternehmen, die ihr Engagement für kontinuierliche Verbesserungen unter Beweis gestellt haben. Wenn Probleme auftreten, stellen unsere ASC-Partner schnell und sachkundig den benötigten technischen Support oder Unterstützung bei der Bewältigung anderer Herausforderungen bereit.
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Branchenweite Anerkennung für die Supportqualität

Vor dem Hintergrund der äußerst dynamischen und unaufhaltsam wachsenden Bedrohungslandschaft unterstützen die innovativen Supportprogramme von Palo Alto Networks unsere Kunden sowohl bei der Abwehr von Cyberattacken als auch bei der Reduzierung der Kosten und der Komplexität ihrer Betriebsprozesse. Deshalb wurden wir unter anderem von J.D. Power und der TSIA für unsere herausragenden Supportservices gewürdigt.

Aktuelle Auszeichnungen
Datenblatt zu Services