Ethik und Compliance

Unternehmensrichtlinien

Wir sind uns bewusst, dass verantwortliches Handeln mit uns beginnt. Daher liegen allem, was wir tun, ethische Geschäftspraktiken zugrunde und wir haben uns dazu verpflichtet, mit Integrität und Transparenz zu handeln. Dass wir unseren Zielen und Verpflichtungen nachkommen, wird durch unsere Richtlinien sichergestellt.

Geschäftlicher Verhaltens- und Ethikkodex

Palo Alto Networks schult seine Mitarbeiter regelmäßig zu wichtigen Inhalten, darunter Antikorruptionsmaßnahmen, Unternehmensethik, Schutz vertraulicher Daten, Interessenskonflikte, Insiderhandel, Privatsphäre und sonstige Themen rund um Compliance.

Verhaltenskodex für globale Zulieferer

Von unseren Zulieferern wird erwartet, dass sie die gleichen ethischen Standards verfolgen, wie wir es tun. Das betrifft vor allem Aspekte wie Geschäftsinteraktionen, Herstellungsprozesse und die relevante Gesetzgebung.

Richtlinie und Bericht bezüglich Konfliktmineralien

Wir setzen uns mit Überzeugung für Menschenrechte ein – auch in unserer Lieferkette. Es ist unerlässlich, dass bei unseren Geschäften rund um den Globus unsere Zulieferer das gleiche Niveau an Integrität aufrechterhalten und sich gleichermaßen für Menschenrechte einsetzen, wie wir es tun.

Richtlinie bezüglich Sklaverei und Menschenhandel

Wir haben uns dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass unsere Lieferkette frei von moderner Sklaverei und Menschenhandel ist. Wir sind überzeugte Vertreter des respektvollen und würdevollen Umgangs mit allen Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen und der Wahrung ihrer Menschenrechte.